Liebe Kunden

der Frühling ist da. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen locken uns in die Natur und lassen uns – genauso wie die ersten Blumen – wieder aufblühen. Wir können unsere Akkus wieder aufladen, z.B. wird durch die Sonne unsere Vitamin-D-Bildung im Körper angeregt. Dadurch kann unsere Stimmung steigen.

Das allein reicht jedoch nicht immer aus. Vielleicht haben Sie die ein oder andere Erkältung im Winter durchlebt, oder aber Sie nehmen Medikamente, die für die Verstoffwechselung im Körper Vitamine und Spurenelemente „verbrauchen“. Dann kann es sein, dass die alleinige Sonnenkraft nicht ausreicht, um Ihnen die Energie zu geben. Sie fühlen sich einfach nur schlapp. In dieser Ausgabe der Elefantenpost beschreiben wir u.a. wie die Pille bei der einen oder anderen zur Müdigkeit führen kann und wie Sie mit Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen und aufbauen können. Wir beraten Sie gerne zum Thema „Arzneimittel als Nährstoffräuber“. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

„Elli Duck“ in jedem Fall ist voller Tatendrang und möchte, wie bereits vor 2 Jahren, auf Abenteuerreise gehen. Damit sie ihrem Freund, unserem blauen Elefanten „Elbado“ schöne Fotos schicken kann, braucht sie Ihre Mithilfe. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Homepage und in unseren Filialen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling, der Sie aufblühen lässt. Und wenn wir dabei behilflich sein können, freuen wir uns besonders.

 

Ihre
Andrea Vietor
und das gesamte Team
von Vietors Apotheken